Der Schoko Kids Club on Tour in Bayern – Gruß aus dem Allgäu

Der Schoko Kids Club on Tour in Bayern – Gruß aus dem Allgäu

Das hat Spaß gemacht! Das gesamte Schoko Kids Team war am 30.07.2019 on Tour im Allgäu. Im Möbelhaus Mayer konnten wir gemeinsam mit Kindern und deren Eltern zum ersten Mal so richtig eigene vitaminreiche und industriezuckerfreie Superschokolade herstellen.

Die Verkostung kam dabei selbstverständlich nicht zu kurz: Schokopralinen in Eulen-, Dino- und Frühlingsformen, bunte Bruchschokolade, Schoko-Lollis und sogar Schokofondue mit leckerem Obst gab es zum Probieren!

Das Feedback unserer schokoladigen Schleckermäulchen am Ende hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser SCHOKOtastischer Dank geht an alle Teilnehmer und dem freundlichen Gastgeber, dessen Ausstellungsküche wir fleißig bekleckern durften. Eins steht fest: Wir kommen
wieder...

Seht hier unsere kleinen Schokoexperten bei der Arbeit.